Zurbrüggen bietet alles für den besonderen Anspruch!

Paradies -  schlafen, träumen und kuscheln


Herzlich willkommen bei Paradies, jetzt bei Zurbrüggen!

Vor mehr als 150 Jahren gründete Wilhelm Kremers in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein, nahe Düsseldorf, eine Watte- und Steppdeckenfabrik. Mit der Kraft der prägenden Landschaft und eines bekannt fleißigen und wissbegierigen Menschenschlages entwickelte sich im Laufe der Jahre einer der führenden Bettwarenhersteller Europas.

Von Beginn an widmete man sich der Entwicklung hochwertiger Produkte für den gesunden, erholsamen Schlaf und ein angenehmeres Leben.

Zahlreiche Pionierleistungen bestimmen die Kremers-Paradies Bettwarengeschichte. Dazu gehören die Entwicklung der ersten mit Schafschurwolle gefüllten Einziehdecke ebenso wie die der industriell gefertigten Daunendecken. In den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts kam ein weiterer entscheidender Meilenstein hinzu: Paradies erfand das erste mit Polyesterfasern gefüllte und zugleich pflegeleichte, waschbare Steppbett.

Und vom flachen Niederrhein gelangten Paradies Schlafsäcke schon 1954 bei Expeditionen in die Höhen des fernen Himalaya.

Seit Ende der 60er Jahre investierte die vierte Kremers-Generation konsequent in den Aufbau der Marke Paradies und schuf die Basis für die heute bestehende herausragende Markenbekanntheit.

So prägt die langjährige Tradition der niederrheinischen Wurzeln, was der Gründer immer pflegte, wahre Qualität und höchsten Schlafkomfort.

In der 5. Generation Verantwortung und "Made in Germany". Die Kontinuität im Leitgedanken und im unternehmerischen Handeln sind Merkmale der Führung, die wir in der fünften Generation des Familienunternehmens Paradies verkörpern. Jene Leitgedanken, die in der Vergangenheit Grundlage unseres Erfolges waren, verknüpfen wir heute mit modernen Instrumenten einer marktorientierten Unternehmensführung.

Unternehmen mit traditionsreicher Firmenkultur bergen einen unschätzbaren Vorteil: Eine über Generationen gewachsene Erfahrung. Diese Erfahrung verbinden wir mit einem steten, zukunftsorientierten Innovationsstreben.

Bewusst werden die hochwertigen Paradies Produkte - Betten, Kissen, Matratzen, Federholzrahmen und weitere Produkte für den komfortablen Schlaf und eine hohe Lebensqualität - auch heute in Deutschland hergestellt. Das Wissen und handwerkliche Können unserer Mitarbeiter sind für uns dabei von großem Wert.

Unsere Kunden können sich auf eines stets verlassen: Die Suche nach den an den Bedürfnissen der Menschen ausgerichteten sinnvollen Produkten lässt bei Paradies niemals nach. Unternehmensziel ist es, langlebige Werte zu schaffen, bei denen ausgereifte Qualität und eine hohe Verantwortung für Mensch und Umwelt Priorität haben vor kurzfristigen Trends.

Die Marke Paradies - Synonym für Wohlbefinden und Schlafkomfort

Eine Marke kann man nicht erfinden. Man kann sie nur prägen und Tag für Tag neu mit Leben füllen. Das Vertrauen, das ihr entgegengebracht wird, ist Maßstab ihres Erfolges und Verpflichtung zugleich.

Paradies steht für Qualität, Wert und Verantwortung sowie höchsten Schlafkomfort und Wohlbefinden. Werte, die auch gesellschaftlich immer mehr an Bedeutung gewinnen, die man nachvollziehen kann und die den Menschen, die unsere Produkte kaufen, die Sicherheit geben, dass Sie der Marke wirklich ihr Vertrauen schenken können.

Schon 1903 wurde Paradies in das Warenzeichenregister in Berlin eingetragen. Damit zählt sie zu den ältesten deutschen Markenzeichen und hat sich über die Zeit auch zu der bekanntesten Betttwaren-Marke in Deutschland entwickelt.

Aufgrund ihres hohen Bekanntheitsgrades wurde die Marke früh in das national und international anerkannte Werk "Deutsche Standards" aufgenommen. Darüber hinaus fand Paradies zudem Aufnahme in das Deutsche Markenlexikon.

Diese Vertrauensbeweise über Generationen hinweg geben uns immer wieder das gute Gefühl, etwas Richtiges zu tun. Weltweit gepflegte Kundenbeziehungen lassen uns wachsen. Bald nach der vorletzten Jahrhundertwende gewann unser Großvater, Wilhelm Kremers, mit viel Geschick Kunden im benachbarten Ausland.

Und schon in den 50er Jahren, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg, wurde der Vertrieb in der vierten Unternehmergeneration von Dieter und Werner Kremers wieder internationalisiert. Alte Geschäftskontakte in den Niederlanden und Belgien  wurden zurückgewonnen und ausgebaut. Bereits seit 1960 unterhält Paradies - als erstes deutsches Heim- und Haustextilienunternehmen - Geschäftsbeziehungen zum größten Unternehmen dieser Branche in Japan. Ein weiterer jahrzehntewährender konsequenter Ausbau der weltweiten Kontakte und eine serviceorientierte Kundenpflege ließen die Exportaktivitäten florieren.

Nicht nur in Deutschland, sondern auch auf unseren Exportmärkten steht Paradies für anspruchsvolle Qualität im Hochwertsegment.

So haben unsere Erfahrungen aus weltweiten Premiummärkten dazu geführt, dass wir heute unter anderem einer der global bedeutensten Verarbeiter von Eiderdaunen für Bettwaren der absoluten Spitzenklasse geworden sind.

Unternehmerische Weitsicht über Generationen hinaus hat zu einer Präsenz in inzwischen mehr als 40 Ländern der Welt geführt und lässt uns weiter wachsen.

 

Zurbrüggen - Immer die richtige Adresse, für den besonderen Anspruch!

(Quelle: www.paradies.de)


Haben Sie Fragen?

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gerne persönlich.

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 19:30 Uhr Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

02303 / 208-2017

E-Mail schreiben

Wir versenden mit

  • logo-dhl-100x36.png
  • logo-hermes-100x36.png

Zahlungsarten

  • logo-paypal-100x36.png
  • logo-vorkasse-100x36.png
  • consors_finanz_logo.png

Copyright © 2017 Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Zurbrüggen Logo