Versand und Lieferung

Versandkosten im Überblick

Die Versandkosten sind abhängig von Lieferart und Bestellwert. In der Einzelartikelansicht wird, neben dem Verkaufspreis, darauf hingewiesen, ob zzgl. zur Versandpauschale ein Speditionsaufschlag berechnet wird. Die exakten Versandkosten werden im weiteren Bestellablauf angezeigt. Wir liefern nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Wenn Sie auf einer Insel innerhalb von Deutschland wohnen, fallen zusätzliche Kosten von 65€ für den Versand an. Welche Inseln betroffen sind finden Sie hier.

Versand und Lieferung

Informationen rund um den Versand und die Lieferung im Onlineshop

Lieferarten

Viele unserer Artikel werden mit dem Paketdienst DHL versendet, aber auch Hermes, DPD oder GLS werden genutzt. Größere Pakete und Großmöbel werden entweder durch die eigene Zurbrüggen-Logistik oder durch eine externe Spedition geliefert. Die Lieferung der Möbel erfolgt in Einzelteilen und ohne Montage.

Selbstabholung

Einen Teil unser Artikel können Sie auch direkt in einer unserer Filialen abholen. In der Einzelartikelansicht werden Ihnen dazu, unter dem Punkt „Filialabholung möglich in“, die Verkaufshäuser angezeigt, in denen Sie Ihre Ware abholen können. Wählen Sie einfach die Option „Selbstabholer“ im weiteren Bestellablauf und schon wird die Ware zeitnah in einer unserer Filialen für Sie bereitgestellt. Der Vorteil bei Selbstabholung besteht für Sie darin, dass keine Versandkosten auf Sie zu kommen und dass Sie bei Abholung der Ware entweder Bar oder mit EC-Karte zahlen können. Eine Abholung in einer unserer Filialen ist bei den Artikeln, die mit dem Button "NUR ONLINE BESTELLBAR" gekennzeichnet  sind, leider nicht möglich.

Lieferzeiten

Die jeweilige Lieferzeit eines Artikels wird Ihnen in der Einzelartikelansicht unter dem Punkt „Verfügbarkeit“ angezeigt.

DHL Packstation

Bei Artikel die mit DHL versendet werden und die bis 60x60x120 cm groß sind, haben Sie die Möglichkeit, diese an eine Packstation liefern zu lassen. Das hat den Vorteil, dass Sie nicht zuhause auf Ihr Paket warten müssen, sondern dass Sie es in einer Packstation in Ihrer Nähe abholen können. Um diesen Vorteil nutzen zu können, geben Sie einfach die Adresse bei Ihrer Bestellung an. Informationen zu den Packstationen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, bietet Ihnen DHL eine Vielzahl an Packstationen deutschlandweit, eine Aufbewahrung Ihrer Sendung bis zu neun Kalendertagen und eine einfache Rücksendung Ihrer Bestellung.

Rücksendung

Senden Sie Ihre Ware bei Reklamation, Umtausch oder Wiederruf einfach und kostenlos mit DHL zurück. Bitte verpacken Sie die Ware dafür möglichst in der Originalverpackung, legen Sie den ausgefüllten Retourenschein bei, versehen Sie das Paket mit dem Rücksendeetikett von DHL und bringen Sie es zu einer Postfiliale in Ihrer Nähe. Alle Information zum Ablauf und den Link zum Druck des Rücksendeetiketts finden Sie hier .

Wenn Sie Großmöbel oder Artikel, denen kein Retouren-Infoschein beiliegt, zurücksenden möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Team in Verbindung. Telefonisch unter 02303 - 2082017 oder per E-Mail an shop@zurbrueggen.de.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gerne persönlich.

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 19:30 Uhr Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

02303 / 208-2017

E-Mail schreiben

Wir versenden mit

  • logo-dhl-100x36.png
  • logo-hermes-100x36.png

Zahlungsarten

  • logo-paypal-100x36.png
  • logo-vorkasse-100x36.png
  • logo_commerzfinanz_260x50_2.png

Copyright © 2017 Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Zurbrüggen Logo