Ihr Wohn-Zentrum: Bitte wählen Sie Ihr

50 %⁵⁾ auf fast alle Flurmöbel

Nur im Onlineshop | 26.09. bis 09.10.2022
26.09. bis 09.10.2022
Artikelnummer
0149252
Farbbezeichnung
chrom
Material
Stahl
Breite
36.00
Höhe
47.00
Tiefe
34.00
Maße
B/H/T ca. 36,00x47,00x34,00
Design
Stahlrohr verchromt
Stil
Neutral
weitere Merkmale
Sitzfläche gepolstert
EAN: 4030511292324

Badhocker im eleganten Design

Ein kleiner Helfer im Badbereich: Der Badhocker spielt aufgrund der kleinen Sitzfläche optisch eigentlich nur eine Nebenrolle, kann aber aufgrund seines herrlich modernen Designs einen schönen Akzent setzen. Denn während die Sitzfläche in einem schlichten Weiß daherkommt, sorgt die Chromfarbe der Standfüße für einen eleganten Gesamteindruck.

Stabiler Badhocker aus Vierkantrohr

Die Maße betragen B/H/T ca. 36 x 34 x 47 cm. Damit kann der Hocker auch in engen Räumen gut genutzt und aufgestellt werden. Er dient dank der gepolsterten Sitzfläche als gemütliche Sitzgelegenheit und kann beispielsweise auch beim Ankleiden eine Hilfe sein. Für das Grundgestell wird robustes Vierkantrohr verwendet, wodurch ein fester Stand entsteht. Mit dem Badhocker holen Sie sich ein kleines Badmöbel nach Hause, das mit einem tollen Design und einem großen Alltagsnutzen glänzen kann.

2 von 2 Bewertungen

2.5 von 5 Sternen


0%

50%

0%

0%

50%



July 21, 2021 00:00

Trusted Shops

Besonders passend für meine kleinteiligen Ablagen. Schnelle Befestigung möglich. Sehr stabile Ausführung.

January 4, 2021 00:00

Trusted Shops

Ich habe noch keine Erfahrung machen können da die Ware noch nicht eingetroffen ist.

Selbstabholung
möglich
Einfache
Ratenzahlung
30 Tage
Rückgaberecht
Kostenlose
Retoure
Beratungstermin
vereinbaren