Ihr Wohn-Zentrum: Bitte wählen Sie Ihr

ZWILLING

FUTURE MADE BY HISTORY – SINCE 1731.

Seit 1731 fertigt ZWILLING Schneidwaren in Solingen, der Heimat der weltbesten Schwert-, Messer- und Scherenhersteller. Die Liebe zum Kochen inspirierte ZWILLING dazu, das eigene Wissen in Kochgeschirr, Glaswaren, Küchenutensilien und noch viel mehr einfließen zu lassen.

Entdecken Sie die Produktvielfalt von ZWILLING

ZWILLING

Schneiden

ZWILLING

Braten

ZWILLING

Kochen

ZWILLING

Besteck

ZWILLING

Fresh & Save

ZWILLING

ENFINIGY ©

ZWILLING: Seit 1731 eine Solinger Erfolgsgeschichte

Schon seit 1731 produziert ZWILLING Schneidwaren und Küchenprodukte in Solingen, der Heimat der weltweit berühmten Schwert-, Messer- und Scherenhersteller. ZWILLING ist eine der bekanntesten Marken der Welt und inspiriert und begeistert Menschen, die leidenschaftlich gern kochen, immer wieder aufs Neue. Innovative Funktionen und technische Expertise treffen bei den Produkten für die Küche auf Qualität und hochwertiges Design.