Liebe Kundinnen und Kunden,

gemäß der Entscheidung der Bundes- und Landesregierungen haben wir all unsere Einrichtungshäuser inkl. Restaurant vorübergehend geschlossen.

Aber dennoch sind wir für Sie da:

  • Warenauslieferungen erfolgen wie gewohnt. Sollte es zu Verzögerungen aufgrund fehlender Nachlieferung kommen, werden wir Sie rechtzeitig informieren
  • Unsere Warenausgaben sind weiterhin für Sie bis zum 31.03.2020 geöffnet
  • Unser Onlineshop ist 24 Stunden am Tag für Sie da
  • Der Kundenservice ist weiterhin telefonisch erreichbar
  • Weitere wichtige Informationen erhalten Sie nachfolgend auf dieser Seite


Hier informieren wir Sie auch zukünftig über weitere Entwicklungen.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder in unseren Einrichtungshäusern begrüßen zu dürfen.
 

 

ZUM ONLINESHOP



Häufig gestellte Fragen (FAQ)

1. Wie lange bleiben die Zurbrüggen Einrichtungshäuser und Restaurants geschlossen?
Aufgrund der dynamischen Entwicklung angesichts der Corona-Pandemie und den täglichen Updates seitens der Regierung, ist es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht absehbar, wann unsere Verkaufshäuser wieder öffnen dürfen. Sobald ein genaues Datum zur Wiedereröffnung feststeht, werden wir Sie hier auf dieser Seite umgehend informieren.

2. Ich habe einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser bestehen?
Unsere Liefer- und Montage-Teams arbeiten trotz der vorübergehenden Schließung unserer Verkaufshäuser weiterhin wie bisher. Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht, wird unser Service-Team auf gewohntem Weg mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die mit Ihnen vereinbart wurden, auch eingehalten werden. Sollte es zu Verzögerungen aufgrund fehlender Nachlieferungen kommen, werden wir Sie rechtzeitig informieren.
 
3. Ich möchte meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben – geht das?
Eine Verschiebung des geplanten Termins ist selbstverständlich kein Problem. Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir versuchen gemeinsam mit Ihnen einen alternativen Termin zu finden.
 
4. Ich möchte bestellte Mitnahmemöbel (Lagerware) selbst abholen. Ist dies trotz geschlossener Filialen noch möglich?
Die Warenausgaben unserer Einrichtungshäuser stehen für Sie weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten bis zum 31.03.2020 zur Verfügung. 

Warenausgabe Unna, Delmenhorst, Bielefeld, Oelde, Herne
Montag bis Freitag: 10 – 19:30 Uhr, Samstag: 10 – 19 Uhr
Die Warenausgaben bleiben ab dem 01.04.2020 vorerst geschlossen.

Warenausgabe Ganderkesee:
Montag bis Freitag: 10 – 19:00 Uhr, Samstag: 10 – 18 Uhr
Die Warenausgaben bleiben ab dem 01.04.2020 vorerst geschlossen.

Sollten sich kurzfristig Änderungen der Öffnungszeiten ergeben, werden wir dies über unsere Website rechtzeitig bekannt geben.
 
5. Ich möchte erworbene Ware umtauschen. Kann ich dies trotz geschlossener Filialen tun?
Leider haben wir aufgrund der Filialschließungen keine Möglichkeit, direkt im Einrichtungshaus ausliegende Ware umzutauschen. Jedoch werden wir trotz Ablauf der Umtauschfrist sicherlich eine kulante Lösung für Sie finden – kommen Sie zu gegebenem Zeitpunkt einfach auf uns zu.
 
6. Ist der Onlineshop von den Schließungen ebenfalls betroffen?
Unser Onlineshop ist nach wie vor 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet. Hier finden Sie alles für ein schönes und gemütliches Zuhause – Möbel, Wohnaccessoires und ganz viel Inspiration. Jetzt ist die Zeit, es sich besonders gemütlich zu machen!

ZUM ONLINESHOP

ZUM MAGAZIN


7. Inwiefern wirkt sich die aktuelle Lage auf meine Online-Bestellungen aus?
Der Versand funktioniert bislang noch einwandfrei und daher gehen wir vorerst davon aus, dass alle Lieferungen rechtzeitig erfolgen. Sollte sich die Situation ändern, werden wir Sie darüber informieren. 

8. Verlängertes Rückgaberecht für Online Bestellungen.
Aufgrund der aktuellen Situation verlängern wir das Rückgaberecht auf 100 Tage für alle Online Bestellungen.

Haben Sie Fragen?


Wir beraten Sie gerne persönlich.

Erreichbarkeit Service-Center:

Mo. bis Fr. von 10:00 bis 19:30 Uhr
Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

Erreichbarkeit ab dem ab 01.04.
Mo. bis Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr

 
Erreichbarkeit Onlineshop:

Mo. bis Do. von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

02303 / 208-2017

zum Kontaktformular

Copyright © 2020 Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Zurbrüggen Logo