Liebe Kundinnen und Kunden,
gemäß der Entscheidung der Landesregierungen NRW und Niedersachsen werden wir unsere Verkaufshäuser incl. Restaurants bis voraussichtlich zum 14. Februar 2021 schließen.
Aber dennoch sind wir für Sie da:
NEU: 120 Minuten Click & Collect - jetzt bestellen und vor Ort abholen
Nutzen Sie unseren Service Click & Collect und erhalten Sie Waren innerhalb von 120 Minuten (für alle in der Filiale verfügbaren Artikel)! Einfach online bestellen und vor Ort an unseren Warenausgaben abholen.
Hier informieren wir Sie auch zukünftig über weitere Entwicklungen.
Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder in unseren Einrichtungshäusern begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr Zurbrüggen-Team
1. Wie lange bleiben die Zurbrüggen Einrichtungshäuser und Restaurants geschlossen?
Nach aktuellem Informationsstand gehen wir davon aus, dass wir ab dem 15. Februar 2021 unsere Verkaufshäuser wieder für Sie öffnen werden.
2. Ich habe einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser bestehen?
Unsere Liefer- und Montage-Teams arbeiten trotz der vorübergehenden Schließung unserer Verkaufshäuser weiterhin wie bisher. Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht, wird unser Service-Team auf gewohntem Weg mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die mit Ihnen vereinbart wurden, auch eingehalten werden. Sollte es zu Verzögerungen aufgrund fehlender Nachlieferungen kommen, werden wir Sie rechtzeitig informieren.
3. Ich möchte meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben – geht das?
Eine Verschiebung des geplanten Termins ist selbstverständlich kein Problem. Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir versuchen gemeinsam mit Ihnen einen alternativen Termin zu finden.
4. Ich möchte bestellte Mitnahmemöbel (Lagerware) selbst abholen. Ist dies trotz geschlossener Filialen noch möglich?
Die Warenausgaben unserer Einrichtungshäuser incl. unserer kostenlosen Transporter stehen für Sie weiterhin zur Verfügung. Auch evtl. Reklamationen zu abgeholter Ware werden dort vor Ort bearbeitet.
Öffnungszeiten unserer Warenausgaben Unna, Delmenhorst, Bielefeld, Oelde, Herne und Ganderkesee:
Montag bis Samstag: 10 – 18 Uhr (ausgenommen Feiertage)
Sollten sich kurzfristig Änderungen der Öffnungszeiten ergeben, werden wir dies über unsere Website rechtzeitig bekannt geben.
5. Ich möchte erworbene Ware umtauschen. Kann ich dies trotz geschlossener Filialen tun?
Leider haben wir aufgrund der Filialschließungen keine Möglichkeit, direkt im Einrichtungshaus ausliegende Ware umzutauschen. Jedoch werden wir trotz Ablauf der Umtauschfrist sicherlich eine kulante Lösung für Sie finden – kommen Sie zu gegebenem Zeitpunkt einfach auf uns zu.
6. Ist der Onlineshop von den Schließungen ebenfalls betroffen?
Unser Onlineshop ist nach wie vor 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet. Hier finden Sie alles für ein schönes und gemütliches Zuhause – Möbel, Wohnaccessoires und ganz viel Inspiration. Jetzt ist die Zeit, es sich besonders gemütlich zu machen!
7. Inwiefern wirkt sich die aktuelle Lage auf meine Online-Bestellungen aus?
Aktuell kommt es bei DHL zu Engpässen bei der Abholung der Ware von unserem Lager. Daher können wir leider keinen genauen Liefertermin nennen. Weitere Infos dazu erhalten Sie auch hier https://www.dhl.de/coronavirus.
Bitte beachten Sie außerdem, dass die Spedition Hermes Ihre Ware nur noch bis an die Wohnungstür liefert.
8. Für welche Artikel ist Click & Collect möglich?
Auf der Produktseite erhalten Sie die Information, ob und wenn ja, in welchen Filialen das Produkt vorrätig ist. Sie können das Produkt dann direkt online bestellen und bei Verfügbarkeit an der gewünschten Filiale (an der Warenausgabe) in den nächsten 120 Minuten abholen.
9. Ist derzeit eine Küchenberatung möglich?
Ja, wir bieten weiterhin eine 3D-Küchenplanung (per Video) in unseren Verkaufshäusern an. Nutzen Sie zwecks Terminvereinbarung einfach unser Formular und wählen Sie Ihr gewünschtes Datum aus oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 02303/208 208. Alle weiteren Infos erhalten Sie dann von unserem Küchenteam.
9) Gültig für in der Filiale verfügbare Ware: Wir bereiten Ihre Ware in den nächsten 120 Minuten innerhalb unserer Warenlager-Öffnungszeiten (Mo. - Sa. 10 bis 18 Uhr) zur Abholung vor. Sie erhalten eine separate E-Mail von uns, sobald Ihre Ware bereit steht. Die Zahlung und die Abholung der Ware findet an unseren Warenausgaben zu den genannten Öffnungszeiten statt. Bitte bringen Sie Ihre E-Mail (mobil oder ausgedruckt) zur Abholung mit. Vielen Dank.
Wir beraten Sie gerne persönlich.
Erreichbarkeit Service-Center:
Mo. bis Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Erreichbarkeit Onlineshop:
Mo. bis Do. von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr