Zurbrüggen Garantiepass

DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN
STEHT FÜR UNS AN DER OBERSTER STELLE

Wir richten unser gesamtes Handeln nach diesem Grundsatz aus und bieten Ihnen stets beste Servicequalität.
Wenden Sie sich im Garantiefall bitte immer direkt an uns!

Die Zurbrüggen 5-Jahres-Garantie gewähren wir auf folgende Marken

Dieter Knoll Collection
Musterring
Himolla
Valnatura
Ambiente
Ewald Schillig
W. Schillig

DAS SOLLTEN SIE WISSEN

VON DER GARANTIE AUSGESCHLOSSEN
SIND FOLGENDE FÄLLE:

» Der Käufer hat die in der Gebrauchs- und Pflegeanweisung
   aufgeführten Pflege- und Nutzungsvorschriften nicht beachtet.

» Es handelt sich um produkttypische Abnutzungserscheinungen.

» Nicht produktgerechte Nutzung bzw. Handhabung.

» Nicht ausschließlich private Nutzung.

» Die Ware wurde durch den Käufer verändert
   oder unsachgemäß behandelt.

Den hochwertigen Charakter unserer Möbel unterstreichen wir mit einem speziellen
Leistungsversprechen. Auf alle bei uns neu erworbenen Möbel, die das Garantiesiegel tragen,
gewähren wir Ihnen unter folgenden Voraussetzungen 5 Jahre Garantie:

» Garantiebeginn ist der Zeitpunkt, an dem wir die Möbel an Sie
   aushändigen. Erst nach Ablauf von 5 Jahren ab diesem Zeitpunkt
   erlischt die Garantie. Ein Garantieanspruch ist ausschließlich durch
   Sie, unseren Kaufvertragspartner, geltend zu machen für die im
   Garantiepass eingetragene Ware.

» Der Garantiefall ist direkt an uns, Ihren Garantiepartner, zu melden 
   und die Garantie entsprechend einzufordern.

» Die Fertigung der mit 5 Jahren Garantie versehenen Möbel
   unterliegt einem intensiven Überwachungs- und Kontrollprozess.
   Nur so ist es möglich, dass die hergestellten Möbel
   mängelfrei in Bezug auf Material und Verarbeitung sind.

» Sollte der Fall eines Garantieanspruches eintreten, so wird der von
   uns beauftragte Kundendienst entscheiden, ob entweder der
   Mangel durch Reparatur beseitigt oder Ihnen das beanstandete
   Produkt durch ein neues ersetzt wird.

» Ist es nicht möglich, das beanstandete Produkt wieder
   instandzusetzen, und liefern wir Ihnen im Austausch eine neue
   Ware, verpflichtet sich der Kunde zur Herausgabe des mit Mängeln
   behafteten Produktes.

» Ist es uns nicht möglich, die beanstandete Ware instandzusetzen
   oder gegen Neuware zu ersetzen, so werden wir einen adäquaten
   Ersatz gleicher Art und Güte zur Verfügung stellen. Hierbei sind
   produktbedingte Farb- und Oberflächendifferenzen nicht immer
   auszuschließen, daher kann hieraus kein Anspruch auf Ausgleich
   eines Schadens abgeleitet werden.

» Ein Garantieanspruch besteht nicht bei Abnutzung durch die
   sachgerechte Nutzung der Ware.

» Die Garantie deckt weder den finanziellen Ausgleich eines
   Schadens, Ersatzansprüche noch jegliche weiterreichende
   Ansprüche ab.

» Rechtliche Regelungen wie das Gewährleistungsrecht oder das
   Produkthaftungsgesetz werden durch diese Garantie nicht berührt
   und bleiben im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften bestehen.

» Für die Inanspruchnahme der Garantie ist der Nachweis des Kaufes
   vorzulegen. Dies kann in Form des Kaufvertrages bzw. des
   Rechnungsdokumentes erfolgen.

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Erreichbarkeit Service-Center:

Mo. bis Fr. von 10:00 bis 19:30 Uhr
Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

 
Erreichbarkeit Onlineshop:

Mo. bis Do. von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

02303 / 208-2017

E-Mail schreiben

Wir versenden mit

  • logo-dhl-100x36.png
  • logo-hermes-100x36.png

Zahlungsarten

  • logo-paypal-100x36.png
  • logo-vorkasse-100x36.png
  • consors_finanz_logo_op.png

Copyright © 2018 Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Zurbrüggen Logo