Zirkusspaß für die ganze Familie vom 14. bis 23. Juli in Unna

13.07.2017
Der Zirkus ist vom 14. bis 23. Juli 2017 zu Gast bei Zurbrüggen in Unna. Auf bezaubernde Zirkuserlebnisse zu Beginn der Sommerferien freuen sich Geschäftsführer Christian Zurbrüggen (4.v.r.) und die Artisten des Classic Circus. Foto: Zurbrüggen

Zurbrüggen präsentiert Classic Circus und verschenkt Freikarten

Unna, 12.7.2016 – Zu Beginn der Sommerferienzeit präsentiert Zurbrüggen wieder ein spektakuläres Zirkusvergnügen für die ganze Familie in Unna:  Vom 14. bis 23. Juli 2017 können kleine und große Besucher in die bunte Welt des Classic Circus eintauchen und tolle Ferienerlebnisse genießen. Täglich gibt es wechselnde Programme, Beginn ist um 14.00 Uhr und 16.30 Uhr. Das Zirkuszelt steht auf dem Zurbrüggen-Parkplatz P5 hinter dem Wohn-Zentrum, Hans-Böckler-Straße 4, in Unna. Bis Samstag (15. Juli 2017) verschenkt Zurbrüggen ein Kontingent an exklusiven Freikarten: Die Karten sind in begrenzter Stückzahl an der Kassen-Information und im Kinderparadies des Einrichtungshauses erhältlich.

Artisten und Clowns vom „Circus Krone“ und aus den USA

Der Classic Circus hat diesmal Artisten und Clowns vom „Circus Krone“ und vom „Ringling Brothers and Barnum & Bailey Circus“ aus den USA zu Gast. Die Besucher können in dem neuen Programm, das erstmals in Unna zu sehen sein wird, atemberaubende Trapezkünstler, trickreiche Jongleure, witzige Tierdressuren und den liebenswerten Pausenclown Viktor Rossi erleben. Unter anderem sorgen die berühmte Clown-Familie Toni Alexis, Elsa und Olaf mit Hula Hoop-Darbietungen, Pole-Akrobaten aus Kuba und die Handstand-Artisten „Seide“ mit Körperkultur pur für beste Unterhaltung. Zudem dürfen sich die Besucher auf indische Laufenten und dressierte Ponys freuen.

Und für Kinder gibt es noch weitere Attraktionen: Ponyreiten, Bungeespringen, Kinderschminken und ein Streichelzoo ergänzen das Zirkusvergnügen, zu dem selbstverständlich auch Popcorn und Zuckerwatte gehören. Dank des Engagements von Zurbrüggen zahlen Zirkusbesucher statt des regulären Eintrittspreises von 15 Euro lediglich 5 Euro pro Person. In diesem Jahr hat der Classic Circus ein neues Pagodenzelt aufgebaut, in dem die Besucher auf allen Plätzen das Geschehen in der Manege gut sehen können.

„Für uns als Familienunternehmen ist es eine gute Tradition geworden, im Sommer den Kindern und Eltern in Unna eine Freude zu machen. Gerade in der Ferienzeit wollen wir den daheimgebliebenen Familien etwas ganz Besonderes bieten. Daher haben wir den Classic Circus wieder eingeladen, sein neues Zirkusprogramm mit vielen Attraktionen für Groß und Klein hinter dem Wohn-Zentrum Unna zu präsentieren“, freut sich Geschäftsführer Christian Zurbrüggen auf bezaubernde Zirkuserlebnisse. „Auch in diesem Jahr wird unser Haus in der Ferienzeit wieder zum beliebten Treffpunkt für die ganze Familie.“

Tolle Angebote in der Ferienzeit und Kinderparadies geöffnet

Passend zur Ferienzeit hält Zurbrüggen aktuell verlockende Angebote bereit. Wer Lust auf neue Wohnideen hat, profitiert jetzt von tollen Aktionen und besten Möbeln zu schärfsten Preisen. Zusätzlich ist während der gesamten Sommerferien das beliebte Kinderparadies im Wohn-Zentrum Unna den ganzen Tag über für den Nachwuchs geöffnet. Pädagogisch geschulte Fachkräfte betreuen dort montags bis freitags von 10.00 bis 19.30 Uhr und samstags von 10.00 bis 19.00 Uhr die Kinder. Die Mädchen und Jungen haben hier einen Riesenspaß beim Toben im Bällebad, beim Wettrennen mit dem Bobbycar oder beim Malen von lustigen Geschichten. Mit bunten Aktionen passend zum Thema Zirkus sorgt das Team zudem für gute Ferienstimmung. Sind die Kinder so gut unterhalten, können die Eltern entspannt shoppen.

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Erreichbarkeit Service-Center:

Mo. bis Fr. von 10:00 bis 19:30 Uhr
Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

Erreichbarkeit Onlineshop:

Mo. bis Do. von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

02303 / 208-2017

Copyright © 2019 Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Zurbrüggen Logo