Zurbrüggen bietet alles für den besonderen Anspruch!

 


Herzlich willkommen bei Pelipal Badmöbel, jetzt bei Zurbrüggen!

Die Erfahrungen aus mehr als 100 Jahren Möbelverarbeitung macht es der PELIPAL Gruppe möglich die führende Marktstellung in Europa durch überzeugende Qualität, Funktionalität und modernes Design weiter auszubauen.


Es entwickeln, produzieren und vermarkten mehr als 600 Mitarbeiter an drei Standorten Modellserien in diversen Stilrichtungen. Durch die Produktionsstandorte in Weißenfels, Schlangen und Valencia/Spanien (ausschließlich Möbel in Hochglanz-Lack), gelingt es uns, in mehr als 25 Länder zu liefern.

Die ökologische Nachhaltigkeit ist für das Unternehmen ein wichtiger Grundsatz: Wir verwenden den nachwachsenden Rohstoff Holz. Ganz nach unserem Motto „Think global, act local“ nehmen wir Anregungen unserer Kunden dankend an und lassen diese in die zentrale Produkt- und Designentwicklung einfließen. So gelingt es uns immer wieder, als Trendsetter im Badmöbelmarkt für Aufmerksamkeit zu sorgen.
Wöchentlich verlassen mehr als 25.000 Möbel die PELIPAL Gruppe, dieses sind 1,2 Mio Möbel pro Jahr. Um die stark wachsenden Produktionsmengen auch in Zukunft zu bewältigen leben wir in einem konstanten Modernisierungsprozeß.

Ab dem 4. Quartal 2007 setzen wir eine vollautomatische und verkettete Fertigungsstraße zur Produktion der Korpusteile ein. Somit ist PELIPAL für die Zukunft bestens vorbereitet und verfügt über eine der modernsten Fertigungslinien zur auftragsbezogenen Produktion.

Im vergangenen Jahr wurde der Umbau der alten Bandweberei zu einer attraktiven Ausstellungshalle mit angrenzenden Büros fertiggestellt. Die neue Ausstellungshalle macht es möglich, den Einkäufern der großen Handelsketten nahezu alle Produkte in übersichtlicher Form zu präsentieren. Ebenso wurde die Produktionsfläche wesentlich erweitert.

PELIPAL® Qualität bedeutet:

    * Geprüfte Markenqualität durch die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V.
    * Fugenlose Kanten in noch nie gekannter Qualität durch die neueste LaserTec Kanten-Technologie
    * Produktqualität auf höchstem Niveau
    * Ausgefeilte Technik für hohen Bewegungskomfort durch den Einsatz des neuen CLIP top BLUMOTION-Scharniers.

Wir produzieren und bieten professionelle Dienstleistungen für Möbelhäuser, Baumärkte, Großkunden sowie Sanitärfachhäuser und fertigen eine breite Produktpalette, die in allen Preissegmenten von zerlegten Mitnahmemöbeln, über Solitärprogramme und LEONARDO living LEO [bath] 109, bis hin zum exklusiven Designerbad reicht.

Die Märkte honorieren unseren Kurs der Qualität und stetigen Innovation.
Die Verleihung des Gütesiegels das „goldene M“ sowie die Vergabe des Labels „Ja zu Deutschland“ sind ein Beweis dafür.

Zurbrüggen - Immer die richtige Adresse, für den besonderen Anspruch!

(Quelle: www.pelipal.de)


Haben Sie Fragen?

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gerne persönlich.

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 19:30 Uhr Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

02303 / 208-2017

E-Mail schreiben

Wir versenden mit

  • logo-dhl-100x36.png
  • logo-hermes-100x36.png

Zahlungsarten

  • logo-paypal-100x36.png
  • logo-vorkasse-100x36.png
  • logo_commerzfinanz_260x50_2.png

Copyright © 2017 Zurbrüggen Wohn-Zentrum. Alle Rechte vorbehalten.

Zurbrüggen Logo