Kochkurs: Küche der Bretagne

Die bretonische Küche ist ohne jede Schnörkelei und basiert auf den Produkten der Region. Der allgegenwärtige Atlantik mit seinem Reichtum an Fisch und Meeresfrüchten prägt die Esskultur.

Lernen Sie die bretonische Küche unter Anleitung von Alexandre Mathon kennen!

Menü

4 Gang

  • Galette bretonne - Buchweizen Pfannkuchen mit Schinken, Käse und Ei
  • Herzmuscheln Pilaw
  • Keule vom Salzwiesenlamm mit Brechbohnen und Fleur de Sel Kartoffeln
  • Far Breton - bretonischer Flan

Getränke 

  • Mineralwasser
  • Kaffee
  • Weißwein und Rotwein zum Menü

Gebühren

Teilnahmegebühr pro Person € 79,00

Begleitpersonen

Gerne können Sie auch eine Begleitperson zum anschließendem Essen einladen. Das Menü inkl. der oben genannten Getränke für 39,- EUR pro Begleitperson.

Alexandre Mathon

Alexandre wuchs über einer Boulangerie in Paris auf und wollte unbedingt Bäcker werden. Allerdings hatte das Schicksal einen anderen Plan für Ihn vorgesehen und er begann seine Kochlehre an der Hotelfachschule „Les côtes de villebon“ in Paris. Erfahrungen sammlte er anschließend unter anderem in verschiedenen Gourmet-Restaurants in Deutschland und der Schweiz und absolvierte in Koblenz erfolgreich seine Meisterausbildung.

Kochen ist und bleibt seine  Leidenschaft. Lassen Sie sich darauf ein, von Duft und Geschmack, von Sautieren und Pochieren, von Fisch bis Schokolade, eingenommen zu werden und zu Genießen... 

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gerne persönlich.

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 19:30 Uhr Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

02303 / 208-2017

E-Mail schreiben

Wir versenden mit

  • logo-dhl-100x36.png
  • logo-hermes-100x36.png

Zahlungsarten

  • logo-paypal-100x36.png
  • logo-vorkasse-100x36.png
  • logo_commerzfinanz_260x50_2.png

Copyright © 2017 Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Zurbrüggen Logo