Kochkurs. Ein bisschen Frankreich

Kochkurs: Ein bisschen Frankreich!

Die französische Küche bringen viele richtigerweise mit dem Begriff „Haute Cuisine“ in Verbindung. Er bezeichnet die französische Kochkunst, die die Gäste des Landes vor allem in noblen Restaurants genießen dürfen. Aufgrund der exklusiven Kreationen ist die Haute Cuisine auch über die Grenzen des Landes hinaus bekannt und genießt einen exzellenten Ruf.

Lernen Sie die gehobene französische Küche unter Anleitung von Alexandre Mathon kennen!

Menü

4 Gang

  • Gigotine von der Maispoularde mit pikanter Füllung und grüner Sauce
  • Gratinée à L'Oignon (französische Zwiebelsuppe, überbacken)
  • Gegrilltes Tomahawsteak mit geschmorten Schalotten, provenzalischen Tomaten und Kräuterbrot
  • Mini Croque en bouche

Getränke 

  • Mineralwasser
  • Kaffeespezialitäten
  • Weißwein und Rotwein zum Menü

Ein bisschen Frankreich!

Teilnahmegebühr pro Person € 79,00

Alexandre Mathon

Alexandre wuchs über einer Boulangerie in Paris auf und wollte unbedingt Bäcker werden. Allerdings hatte das Schicksal einen anderen Plan für Ihn vorgesehen und er begann seine Kochlehre an der Hotelfachschule „Les côtes de villebon“ in Paris. Erfahrungen sammlte er anschließend unter anderem in verschiedenen Gourmet-Restaurants in Deutschland und der Schweiz und absolvierte in Koblenz erfolgreich seine Meisterausbildung.

Kochen ist und bleibt seine  Leidenschaft. Lassen Sie sich darauf ein, von Duft und Geschmack, von Sautieren und Pochieren, von Fisch bis Schokolade, eingenommen zu werden und zu Genießen... 

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Erreichbarkeit Service-Center:

Mo. bis Fr. von 10:00 bis 19:30 Uhr
Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

 
Erreichbarkeit Onlineshop:

Mo. bis Do. von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

02303 / 208-2017

E-Mail schreiben

Wir versenden mit

  • logo-dhl-100x36.png
  • logo-hermes-100x36.png

Zahlungsarten

  • logo-paypal-100x36.png
  • logo-vorkasse-100x36.png
  • consors_finanz_logo_op.png

Copyright © 2018 Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Zurbrüggen Logo