Hüttenzauber


Kochkurs: Hüttenzauber

Wer es deftig mag wird diesen Kochkurs mögen. Die Alpenküche trifft mitten ins kulinarische Herz und ist sehr vielseitig.

Bernd Uelzmann wird Euch mit seinen Kochkünsten erfreuen und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.

Meldet Euch an und genießt mit uns ein leckeres Menü, sowie einen schönen Abend in der Kochschule.

Menü

4 Gang 

  • Kräutersalat in Apfel Vinaigrette mit geflammten Ziegenfrischkäse, Schüttelbrot und Rote Bete-Rösti
  • Karamellisiertes Saiblings Filet mit Krautstrudel und geschmolzenen Tomaten
  • Rosa gebratener Kalbstafelspitz in Kürbiskernkruste mit Wurzelgemüse und Laugenbretzel-Knödel 
  • Topfen Soufflé mit Marillen-Kompott

Getränke 

  • Mineralwasser
  • Weißwein und Rotwein zum Menü
  • Kaffee

Gebühren

Teilnahmegebühr pro Person €89

Bernd Uelzmann

Für Bernd Uelzmann ist der Umgang mit frischen Lebensmitteln eine besondere Freude. Diese Freude mit anderen Menschen zu teilen ist seine Passion. Das Handwerk des Kochens erlernte er Mitte der 80 er Jahre in der Lüneburger Heide im Landhaus Höpen in Schneverdingen.

Nach verschiedenen Stationen in der gehobenen Gastronomie , z. B. dem "Traumschiff", dem Hotel Krautkrämer in Münster oder dem Parkhotel Bremen absolvierte er die Prüfung zum Küchenmeister. Derzeit arbeitet Bernd Uelzmann als selbstständiger Koch und vermittelt seine Erfahrung in Kochkursen an Kunden weiter.

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Erreichbarkeit Service-Center:

Mo. bis Fr. von 10:00 bis 19:30 Uhr
Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

 
Erreichbarkeit Onlineshop:

Mo. bis Do. von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

02303 / 208-2017

E-Mail schreiben

Copyright © 2019 Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Zurbrüggen Logo